Sehnsucht

Heute im Fensehen!

132 сообщения в этой теме

HEUTE im Fernsehen: Operation Nemesis

In der Nacht vom Montag zu Dienstag gibt es um 0.35 Uhr auf RTL eine Sendung über die Erschießung von Talaat in Berlin.

LINK

0

Поделиться сообщением

Zwar nicht heute, aber bald:

Arthur Abraham(ian) bei TV Total

Arthur Abraham ist am Mittwoch den 10. Mai 2006 um 22:35 Uhr bei Stefan Raabs Sendung TV Total auf Pro7 zu sehen.

LINK

Артур Абраам будет в среду гостем у Стафан Рааба, на канале немцкой телекомпании Pro7, "ТV Тоtal"

Изменено пользователем Sehnsucht
0

Поделиться сообщением

Jetzt würde es mit dem Thread stimmen.

Es ist heute im Fernsehen :D

0

Поделиться сообщением

.heut hat er gewonnen... aber was für ein "sieg"? :/

0

Поделиться сообщением

.zum : " :clap: " finde ich kein Anlass,weil Kofi Jantuah war ein Nummer grösser als Abraham.. leider .. aber ist das halt SO..

.das war Sieg von Sauerland...

.mit diesem unfähren Entscheidung von Referies ist Imadje von Abraham befleckt,leider..

Sport muss fähr sein !

Изменено пользователем shmidt
0

Поделиться сообщением

Ich konnte leider den Kampf aus technischen Gründen nicht mitverfolgen, aber was meinst du unter "unfaire Entscheidung"?

0

Поделиться сообщением

.meiner Meinung nach,gewonnen hat Jantuah..

0

Поделиться сообщением

.meiner Meinung nach,gewonnen hat Jantuah..
0

Поделиться сообщением

kann mitreden erst nachdem ich den Kampf online sehe.

Bis dahin hier, was die Presse über ihn schreibt

Schlumpfboxer mit Schwäche für schöne Frauen

Arthur Abraham bleibt ein lernender Weltmeister – Zäher Gegner rettet mit Schlagabtausch Kampfabend in Zwickau

Zwickau. Um 1:02 Uhr früh am Morgen saß Arthur Abraham, der eigentlich Avetik Abrahamyan heißt, vor den Journalisten, gezeichnet, die Nase leicht blutig. Doch Abraham sagte nach dem 3:0-Punktsieg über Kofi Jantuah: „Mir macht das immer Spaß. Ich bin bereit, jeden und wo auch immer zu boxen.“ Damit spielte der gebürtige Armenier allen Fans in die Karten, die den Schlumpfboxer am liebsten heute als morgen gegen Felix Sturm aus dem Konkurrenz-Boxstall von Peter Kohl kämpfen sehen wollen. Doch Promoter Wilfried Sauerland wischte alle Spekulationen vom Tisch. Vermutlich liegen beide Parteien in den finanziellen Vorstellungen weit auseinander. „Es gibt in dieser Angelegenheit von der Gegenseite nur ein Scheinangebot.“

Zunächst steht für den alten und neuen IBF-Weltmeister im Mittelgewicht Ende August die Pflichtverteidigung gegen den Kolumbianer Edison Miranda (23 K.-o.-Siege) an. Der Afrikaner Jantuah erwies sich in Zwickau als Kämpfer vor dem Herren. Beim Schlagabtausch kassierte der 32-Jährige, der in Las Vegas lebt, Treffer um Treffer, schritt aber immer wieder – mit dem Kopf nach vorn – in die Schlacht. „Unglaublich, was der Junge weggesteckt hat. Ich habe heute wieder viel gelernt und dachte, er hat einen Schädel aus Holz“, wunderte sich Abraham.

Abraham, 26 Jahre alt, kam 1995 das erste Mal nach Deutschland. In Eriwan hat er Internationales Management studiert. Wegen der Armeeverpflichtung konnte Abraham seine Amateurkarriere (90 Kämpfe/81 Siege) bei Olympia 2000 nicht krönen. Im Sauerland-Boxstall begann er im Juli 2003 als Sparringspartner von Sven Ottke. Trainer Ulli Wegner schätzte dessen Engagement, rieb sich allerdings auch oft an der Mentalität des Mannes, der am liebsten seine Gegner so schnell wie möglich ohne Verteidigung k. o. schlagen will.

Ein so standhafter Mann wie Jantuah kann Abrahams Entwicklung nur gut tun. Denn bis Sauerlands kühne Prognose eintritt, dürfte es noch ein weiter Weg sein: „Kein Mittelgewichtler der Welt wird gegen Arthur bestehen können“, frohlockte Sauerland in Zwickau. Wegner glaubt, dass sein Schützling erst bei 60 Prozent seines Potenzials angelangt sei. „Ein Punktsieg ist nur ein Punktsieg. Der K. o. weckt ein schöneres Gefühl in mir“, erklärt Abraham seine Motivation. Sich selbst bescheinigt er nur eine Schwäche – die „für schöne Frauen.“ Damit muss er sich sportlich nicht im Weg stehen. Gelernt hat er inzwischen, dass man pünktlich zum Training erscheinen muss. Und dass afrikanische „Holzköpfe“ schon mal große Geduld erfordern. (TP)

0

Поделиться сообщением

Teile den Darvins Meinung, auch bis zu 6 Runde hat Artur eindeutig dominiert.

Alles gute ... es war ein fairer Kampf und Artur war der bessere.. nur der andere hatte einen Betonkopf wie Artur in nachhinein ihm sagte.

0

Поделиться сообщением

по АРТЕ сегодня в 19.00 немецкого времени будет документация о Азнавуре в Ереване.

едит:

почему-то в последний момент отменили. :(

Изменено пользователем Sehnsucht
0

Поделиться сообщением

Ich sprache nicht Deutsch :crying: Not yet... :brows: ... because ich habe already ein Buche heute gekauft :P B)

Was machen Sie heute Abend? :diana:

0

Поделиться сообщением

Hey Mann! Wie geht's?!? Ich hab' schon selbst die meisten Woerter vergessen, leider :lol: Anderthalb Jahre ausserhalb von Deutschland :(

Изменено пользователем Ablertus
0

Поделиться сообщением

Mairzojan, tak ty nemeckij da pol'skij vsjo e'to vremja uchil? :lol:

Vybor temy "Segodnja po tv" byl sluchaen? :brows:

Gehen wir erstaml deine Fehler durch: :hammer:

Ich sprE che

Not yet = noch nicht :yes:

because ich habe already ein Buche heute gekauft = weil (because) ich bereits (already) heute ein Buch gwkauft habe.

"bereits" lishnee.

libo "wer will mit mir lernen", libo "wer will es mir beibringen"

za "Was machen Sie heute Abend?" :sharik: :sharik: :sharik:

vsjo pravil'no, esli obrawenie k odnoj lichnosti v uvazhitel'noj forme.

ko mnogim: Was macht ihr heute Abend?

0

Поделиться сообщением

Hey Mann! Wie geht's?!? Ich hab' schon selbst die meisten Woerter vergessen, leider :lol: Anderthalb Jahre ausserhalb von Deutschland :(
0

Поделиться сообщением

Danke shon Sehnsucht jan! :diana:

Нет, немецкий только вчера начал и то сразу пришлось искать другие самоучители...Маразм - ключей к упражнениям нет, грамматика подается неправильно, глаголы не те в первых уроках...Первыми глаголами должны быть глаголы БЫТЬ и ИМЕТЬ :lol: Я бы их назвал взаимоподтверждающими :lol: Одно влечет за собой другое :lol:

0

Поделиться сообщением

Что не понравилось, что существительные нужно учить с артиклями ((( Иначе, потом не поймешь какого рода существительное :wacko:

Зато наконец понял происхождение слова "шулер" :lol:

0

Поделиться сообщением

Sehn, wie lange willst du nach in Deutschland bleiben? B)

Вот, кстати, вопрос! Zehn (десять) произноситься как ЦЕН с придыханием перед Н, или как ЦЕЙН? :blush: То-же касается и твоего ника - Зенсухт или Зейнсухт?

0

Поделиться сообщением

Mirzoyan, wo die Hölle du gewesen? :D

0

Поделиться сообщением

Ich habe mich schon gefragt, woher du wohl Deutsch kannst. Hab einfach deiner Intelligenz zugeschrieben :flower:

Wieso denn nun ausserhalb? Wo warst du hier in D? :shljapa:

Изменено пользователем Ablertus
0

Поделиться сообщением

Создайте учётную запись или войдите для комментирования

Вы должны быть пользователем, чтобы оставить комментарий

Создать учётную запись

Зарегистрируйтесь для создания учётной записи. Это просто!

Зарегистрировать учётную запись

Войти

Уже зарегистрированы? Войдите здесь.

Войти сейчас